Friday 4 May 2018

Penisring


Der Penisring ist ein interessantes Sexspielzeug das bei Mann und Frau für eine entsprechende Stimulation sorgt. Der Ring wird direkt unterhalb der Eichel getragen und wirkt hier ähnlich einem Kockring. Es wird also genauso ein Blutstau verursacht. Besonders schön sind die Modelle mit eingebauten Vibrationen. Hier geht es dann also auch alleine ohne Partner ganz schön zur Sache. 

Der Penisring aus Gummi oder Metall - ganz nach den eigenen Wünschen


Die meisten Modelle werden aus Gummi gefertigt. Dies hat auch einen einfachen Grund. Der Penisring ist oft so erotisch für den Träger, so dass er schon beim Aufziehen seine Erektion nicht mehr zurück halten kann. Der Gummiring ist so elastisch, er kann dann auch einfach selbst im harten Zustand noch aufgezogen werden. Natürlich ist so auch das Abziehen viel einfacher und vor allem garantiert schmerzfrei. Gummi ist leicht zu pflegen und äußerst strapazierfähig. Damit ist ein langlebiges Produkt auf dem Markt. Der Metallring hat auch seine Vorzüge. Ein solcher Penisring wird auf den Träger genau angepasst. Er ist am Anfang kühl, während der Tragedauer nimmt er die Körpertemperatur an und ist ähnlich einem schönen Schmuckstück am Penis. 

Besondere Modelle und Ausstattungsmerkmale


Neben dem "analogen" Penisring kommt immer mehr die elektronische Variante in Mode. Hier handelt es sich um den Vibrator für den Mann. Der Penisring ist dabei meist aus Gummi und zusätzlich mit Noppen ausgestattet. Diese sorgen für die entsprechende Reibung und ein noch größeres Lustgefühl. Die luxuriösen Varianten haben einen kleinen Vibrator noch mit eingearbeitet. Er wird mit einer Knopfzelle betrieben und eignet sich besonders für die Benutzung alleine ohne Partner oder Partnerin. Die Modelle sind für Jung und alt geeignet.